Dubai Fonds -die Kanzlei Göddecke und das OLG Hamm

So hatte sich die Kanzlei Göddecke den Ausgang des Prozesses am OLG Hamm sicherlich nicht vorgestellt. Jetzt haben, mit diesem Urteil des OLG Hamm, hat die Kanzlei Göddecke auch ein Erklärungsproblem gegenüber den über 200 Mandanten die man in über 200 separaten Verfahren vertreten hat.Warum gab es hier nicht nur eine Anzahl vonm Musterverfahren? Hätte das nicht ausgereicht, anstatt die Gerichte mit pber 200 Verfahren im durchaus gleichen Sachverhalt zu überziehen? Nun. jedes Mandat bringt einer Anwaltskanzlei Geld, und eine Anwaltskanzlei ist nicht nur Recht und Mandanten verpflichtet sondern ist auch ein Wirtschaftsunternehmen. Im vorliegenden Fall kommt für die Anleger nun, neben dem Schaden aus dem ACI Fonds, noch die Kosten aus einem verlorenen Prozess. Je nach Streitwert können auch da 1000ende von Euro als Kosten zusammenkommen.

Wir sind gespannt, wie sich das Urteil auf die Kanzlei Göddecke und deren Werbung im Internet dann auswirken wird, und ob es sich auswirkt.

Redaktion diebewertung.de, Thomas Bremer, Jordanstraße 12, 04177 Leipzig www.diebewertung.de