Deutsche Kompensation begrüßt Microstock-Agentur Fotolia als neue Teilnehmerin

Die DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH gewinnt die führende europäische Microstock-Agentur Fotolia als neue Teilnehmerin. DKG Teilnehmer können nun lizenzfreie Bilder, Vektoren und Videos auf Kompensationsbasis kaufen.

Nun ist es amtlich: Fotolia ist neue Teilnehmerin der Deutschen Kompensation. Die über 700 deutschen Unternehmen, die bereits am Kompensations-System der Deutschen Kompensation teilnehmen, können die Dienstleistungen der führenden europäischen Microstock-Agentur kompensieren.

Mit anderen Worten: DKG Teilnehmer, die Webdesign machen oder aus anderen Gründen professionelles Bildmaterial brauchen, können Bilder, Vektoren und Videos in der Fotolia-Bilddatenbank auswählen – und aus ihrem Guthaben ihres Kompensations-Kontos bezahlen.

Kompensierende Unternehmen müssen also jetzt keine Barmittel mehr einsetzen, um auf die über 18 Millionen lizenzfreie Bilder, Vektoren und Videos zugreifen zu können.

Mehr Informationen zur DKG Deutsche Kompensation gibt’s im Internet unter www.deutsche-kompensation.de (http://www.deutsche-kompensation.de)

Die DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH ist ein unschlagbares Markt- und Finanzierungsinstrument: Unter dem Motto “Immer schön liquide bleiben” vernetzen sich die Teilnehmer der Deutschen Kompensation und tätigen Geschäfte.

Die Deutsche Kompensation hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich multilateraler Kompensationsgeschäfte: Sie initiiert und moderiert attraktive Gegengeschäfte – für inzwischen über 700 mittelständische Unternehmen in Deutschland und im Ausland.

Noch vor Jahren waren Kompensationsgeschäfte nur den Top-500-Unternehmen Deutschlands vorbehalten – jetzt ist die Kompensation auch für den Mittelstand möglich. Moderne Datenverarbeitung, ausgereifte Methoden und kostengünstige Hilfsmittel ermöglichen nun mittelständische Unternehmen die Vorteile der Kompensation völlig auszuschöpfen.

Kontakt:
DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH
Peter Gipters
Stralauer Str. 62
10179 Berlin
0 30 / 1389 4000
info@deutsche-kompensation.de
http://www.deutsche-kompensation.de

Pressekontakt:
Thorsten Simon I IDEENGOLD
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de

WERBETEXTER, TEXTER & CO