RB Leipzig schafft Durchmarsch von Liga 3 in Liga 2 des Deutschen Fussballs- Willkommen in der 2. Fussball Bundesliga

Geschafft, endlich wieder in der 2.ten Fussballbundesliga. Jetzt können sich die Leipziger Fussballfans wieder auf tolle Spiele in einem tollen Stadion freuen. Das wird im nächsten jahr sicherlich mehrfach Ausverkauft sein. Um aber in der 2. Fussballbundesliga dann auch bestehen zu können, wird man sich erheblich im personellen bereich verstärken müssen.Geld sollte ja genug da sein. Also herzlich Glückwunsch an die Mannschaft von RB Leipzig und den erfolgreichen Trainer. Wir freuen usn auf Speile gegen Aue, Kaiserslautern, 1860 München usw. Übrigens heute waren über 42000 Zuschauer im Leipziger Stadion.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

jordanstraße 10
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :