Neuer Finanzmarkttrend: Traden mit binären Optionen

Auf dem Finanzmarkt entwickelt sich ein neuer Trading-Trend – der Handel mit binären Optionen!

Jeder kann heute mit binären Optionen handeln und in kurzer Zeit ziemlich viel Geld verdienen. War das Trading mit derartigen Optionen noch vor einiger Zeit nur professionellen Händlern vorbehalten, so kann jetzt jeder ohne Vorkenntnisse in das Trading einsteigen. Um tatsächlich erfolgreich zu sein, sollte man allerdings über Grundkenntnisse über den Aktienmarkt, über Indizes und über die Entwicklung der Rohstoffpreise verfügen. Beobachtet man täglich den Markt, indem man Börsennachrichten hört, den Wirtschaftsteil der Tageszeitung liest und sich im Internet informiert, hat man gute Chancen.

Die Funktionsweise der binären Optionen
Der Handel mit binären Optionen ist bei verschiedenen Plattformen im Internet möglich, doch bevor man eine Plattform wählt, sollte man sich über
– Mindesteinzahlung
– Mindesteinsatz für eine Option
– Gewinnauszahlung
– Erstattung bei Verlusten
– Laufzeiten
informieren. Binäre Optionen ermöglichen eine feste Rendite, der Händler muss seinen Einsatz festlegen, ebenso muss er einen Anlagewert auswählen und eine Laufzeit festlegen. Die Laufzeiten sind je nach Plattform unterschiedlich, zumeist sind sehr kurze Laufzeiten zwischen 30 Minuten und 24 Stunden wählbar. Verschiedene Anlagewerte, z.B. Rohstoffe, Indizes, Aktien oder Devisen, können ausgewählt werden, für ein Trading kann der Trader allerdings nur einen Wert auswählen, beispielsweise die Aktie von Facebook. Man entscheidet, ob es während der gewählten Laufzeit zu einem Kursanstieg oder einem Kursverfall kommt. Dabei spielt es keine Rolle, in welcher Höhe der Anstieg oder Verfall eintritt, denn nur der vorhergesagte Trend entscheidet. Tritt der vorhergesagte Trend ein, erhält der Trader einen Gewinn ausgezahlt, der ca. 70 Prozent des Einsatzes betragen kann. Entwickelt sich der gewählte Anlagewert entgegen der Vorhersage des Händlers, erhält der Händler immer noch eine Erstattung von 15 Prozent seines Einsatzes.

Wie man beim Trading vorgehen sollte
Das Trading ist eine lukrative Möglichkeit für das schnelle Geld, allerdings sind Gewinne nicht immer garantiert. Selbst erfahrene Trader können hin und wieder Verluste machen, doch kommt es auf die richtige Strategie an. Ein Geheimrezept für den Erfolg gibt es nicht, doch beobachtet man den Markt langfristig und verfolgt man täglich die Börsennachrichten, kann man aktuelle Trends deutlich erkennen. Seinen Einsatz sollte man abhängig von seinem verfügbaren Budget machen, um nicht zuviel zu verlieren. Sinnvoll ist es, ein Limit zu setzen, das man im Verlustfall verschmerzen kann. Abhängig von diesem Limit kann man seinen Einsatz treffen, der pro Option nicht mehr als 5 Prozent dieses Limits betragen sollte. Hat man seine ersten Erfolge verzeichnet, kann man weitere Tradings vornehmen. Dazu kann man auf verschiedenen Plattformen handeln, man kann verschiedene Anlagewerte wählen sowie Aufwärts- und Abwärtstrends ansetzen.

Wie kann ich jetzt beginnen
Das Brokerportal DeinBroker.net (http://www.deinbroker.net/binare-optionen-von-a-bis-z-lernen-zu-traden) hat eine A bis Z Anleitung veröffentlicht, in der der professionelle Handel mit binären Optionen anhand von Beispielen und Theorien zur Gewinnsteigerung für Laien beschrieben ist, zusätzlich dazu erhält man auf der Seite eine Empfehlung für den Broker AnyOption (http://www.deinbroker.net/anyoption), wozu man neben einem Test alle relevanten Informationen zum Handel mit binären Optionen mit AnyOption erhält. Dennoch ist kein Erfolg garantiert.

DeinBroker.net wurde im Jahr 2012 gegründet, um Menschen eine wirklich informative Informationsplattform zum Thema Broker und binäre Optionen bieten zu können.

Kontakt:
DeinBroker.net
Justin Keirath
Holbeinstraße 18
45883 Gelsenkirchen
017678074741
pr@deinbroker.net
http://www.deinbroker.net